Kick-off Claridenstrasse

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/09/2019
15:00 - 23:00


Am 21. September findet das Kick-off der JUSO Stadt Luzern statt! Damit wir mit voller Energie in den immer näher kommenden Wahlkampf für die Grossstadtratswahlen starten können, haben wir etwas Einmaliges vorbereitet!

Thema des Kick-offs ist die Zwischennutzung. Doch wir werden uns das Thema nicht nur theoretisch anschauen und darüber diskutieren, sondern selber praktische Erfahrungen machen: Veranstaltungsort ist nämlich die Zwischennutzung „Brennpunkt Claridenstrasse“ in Luzern, die noch bis Ende September stattfindet. Nehmt eure Eddings und alles was ihr braucht um kreativ zu sein mit und denkt euch schon mal coole Parolen aus!

Programm:

– Ab 15 Uhr: Die JUSO-Wohnung in der Claridenstrasse 1 (5.OG links) steht für alle Interessierten offen. Ihr werdet euch mit dem Thema Zwischennutzung und dem kommenden Wahlkampf auf kreative Art und Weise beschäftigen können!
– Ab 16 Uhr: Gemeinsames Auskundschaften der verschiedenen Projekte der Zwischennutzung
– 18 Uhr: Gemeinsames Abendessen in der JUSO-Wohnung
– 19 Uhr: Themeninput / Diskussion zum Thema „Zwischennutzung“ mit Menschen von pro Tempore + (Organisator*innen der Zwischennutzung Claridenstrasse) und Gianluca Pardini, mit dem wir das Thema „off space“ und Zwischennutzungen anschauen werden.
– danach: Input des Vorstandes

Danach gibt es ein gemütliches Beisammensein in der JUSO-Wohnung und weitere Aktivitäten in der Zwischennutzung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.