JUSO kandidiert für den Stadtrat

In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass ein Bedürfnis nach einer jungen linken Alternative vorhanden ist. Bei den letzten Stadtratswahlen 2011 konnte unser Kandidat Adelino de Sa ein hervorragendes Resultat erzielen. Es herrscht Veränderungsbedarf in der Regierung. Deshalb wird die JUSO auch 2016 einen Kandidaten stellen.

An der Mitgliederversammlung vom 12.12.2015 haben wir uns einstimmig dafür ausgesprochen, Yannick Gauch für den Stadtrat zu nominieren. Der 21- jährige Grafiker präsidierte die städtische JUSO zwischen 2011 – 2014 und ist zurzeit tätig als Politischer Sekretär der SP Kanton Luzern.

Du willst die JUSO und Yannick Gauch im Wahlkampf unterstützen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.